DAS REISCH – KITZBÜHEL
Franz-Reisch-Strasse 3
6370 Kithbühel
AUSTRIA

T. +43 5356 633660
info@dasreisch.com

Legendär

DAS REISCH – im Zentrum von Kitzbühel

Egal ob im Winter im weltbesten Skigebiet oder im Sommer beim Golfen, Wandern, Radfahren oder einer der vielen anderen Sport- und Freizeitaktivitäten – die Region Kitzbühel bietet Urlaubsgästen Abwechslung pur. Das Reisch mitten im Zentrum von Kitzbühel gelegen, bietet Erholung auf höchstem Niveau in einer der schönsten Urlaubsregionen.

Alle Zimmer des Hauses sind komplett neu renoviert. Die insgesamt 40 Zimmer nehmen Sie mit auf eine Reise in die Vergangenheit gepaart mit hochwertigen modernen Materialien und Ausstattung.

Der Bogen von Freizeit zum Genuss lässt sich im hauseignen Restaurant spannen. Küchenchef Fred Reisinger und sein Team verwöhnen dort mit herrlichen Spezialitäten. Regionale Produkte und kompromisslos frisch zubereitete Speisen werden hier ganz groß geschrieben. In der F. Reisch Bar lässt sich der Abend anschließend perfekt ausklingen, jeden Samstag gibt es dort auch ein Weißwurstfrühstück.

Im gemütlichen Wellnessbereich kann man noch ganz in Ruhe die Seele baumeln lassen und von seinem schönen Urlaub träumen.